Zum Inhalt springen

 

Pressemitteilung, 4. Mai 2017

VDB-Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

Heute haben die Mitglieder des Verbands Deutscher Bürgschaftsbanken (VDB) in Berlin ihren Vorstand gewählt.  
Vorsitzender für weitere drei Jahre bleibt Guy Selbherr (51). Er gehört seit 2007 zum Vorstand, 2014 wurde er zum Vorsitzenden gewählt. Selbherr ist Vorstand der Bürgschaftsbank und Geschäftsführer der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg. Seit 2007 ist er zudem Vizepräsident des europäischen Bürgschaftsbankenverbands AECM. Er freute sich über die Wiederwahl. Zu den Zielen für die nächsten Jahre sagte er: „Gründer und Unternehmen müssen noch einfacher Zugang zu Bürgschaften und Beteiligungen erhalten. Dafür wollen wir die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen.“

Lesen Sie mehr